Eine verlässliche und flexible Beaufsichtigung Ihres Kindes bietet unsere BIS-Mittag-Betreuung. In der Zeit von 11:50 Uhr bis zum Schulschluss um 13:20 Uhr werden die kleinen Besucher von Bärbel Blömker und ihrem 5-köpfigen Team kompetent und liebevoll betreut.

In großen, hellen Räumen können die Kinder spielen, toben, basteln oder bereits die Hausaufgaben erledigen. Für fußballbegeisterte Spieler`innen steht seit kurzem auch ein Soccerfeld zur Verfügung.

Die Betreuungszeiten können weitgehend individuell nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen gestaltet werden.

Antrag BIS

FLYER FÖRDERVEREIN